Meisterprüfung bestanden!

Johannes Parzefall hat die Meisterprüfung bestanden

Im Anschluss an die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker strebte Johannes Parzefall sofort die Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk an, die er nun erfolgreich abschließen konnte.

Der Beruf des KFZ-Mechatronikers war für Johannes immer der Traumberuf, so dass er nach dem Realschulabschluss die Ausbildung dazu begonnen hat, die er nach dreieinhalb Jahren im Januar 2018 abgeschlossen hat.
Um für die Zukunft im Familienbetrieb bestens gerüstet zu sein, entschloss er sich, die Meisterprüfung abzulegen und verfolgte dieses Ziel zielstrebig. Nach nur neun Monaten hält Johannes den Meisterbrief in Händen und wird künftig im Nissan Autohaus Parzefall als KFZ-Meister tätig sein.

Foto: Johannes Parzefall (2. von links), Meister Johann Parzefall (links), Isabel Parzefall (2. von rechts) und Elisabeth Parzefall (rechts), freuen sich über die fachliche Verstärkung im Familienbetrieb.