Lade...

Meisterprüfung bestanden!

Johannes Parzefall hat die Meisterprüfung bestanden

Im Anschluss an die Ausbildung zum KFZ-Mechatroniker strebte Johannes Parzefall sofort die Meisterprüfung im Kraftfahrzeugtechniker-Handwerk an, die er nun erfolgreich abschließen konnte.

Der Beruf des KFZ-Mechatronikers war für Johannes immer der Traumberuf, so dass er nach dem Realschulabschluss die Ausbildung dazu begonnen hat, die er nach dreieinhalb Jahren im Januar 2018 abgeschlossen hat.
Um für die Zukunft im Familienbetrieb bestens gerüstet zu sein, entschloss er sich, die Meisterprüfung abzulegen und verfolgte dieses Ziel zielstrebig. Nach nur neun Monaten hält Johannes den Meisterbrief in Händen und wird künftig im Nissan Autohaus Parzefall als KFZ-Meister tätig sein.

Foto: Johannes Parzefall (2. von links), Meister Johann Parzefall (links), Isabel Parzefall (2. von rechts) und Elisabeth Parzefall (rechts), freuen sich über die fachliche Verstärkung im Familienbetrieb.

Frühjahrsmarkt 17.03.2019

Besuchen Sie uns am Frühjahrsmarkt am 17.03.2019 im Ortskern Pfaffenberg

DIE TECH CHAMPIONS DAYS.

vom 15.03.2019 bis 30.03.2019

Intelligenter Spielzug:
Die TECH CHAMPIONS DAYS.
Sichern Sie sich vom 15.03.2019 bis 30.03.2019 unsere offensiv günstigen Nissan Technologie-Champions.

6D-TEMP - die neue Motoren-Generation

Umbau abgeschlossen!

Unser Umbau auf unser neues Nissan-Design ist nun endlich abgeschlossen; sowohl innen als auch außen erscheinen wir nun im neuen Look.

Wir freuen uns über Ihren Besuch.

 

Frühjahrsmarkt HDG 18.03.2018

Autoausstellung im Haus der Generationen

Besuchen Sie uns am Sonntag, den 18.03.2018 auf der Automobilausstellung rund ums Haus der Generationen in Mallersdorf-Pfaffenberg!

Wir freuen uns auf Sie!

Weihnachten

Wir wünschen Ihnen -all unseren Kunden und Kundinnen- ein schönes Weihnachtsfest, sowie einen guten Rutsch in das neue Jahr!

Und möchten uns für Ihr Vertrauen herzlichst bedanken.

Ihr Autohaus Johann Parzefall mit Team

Neue Kraft voraus!

Am Tag der offenen Tür am 16.09.2017

Neue Kraft voraus! Mit der neuen Generation der CROSSOVER!

Am Tag der offenen Tür am 16.09.2017

von 9.00 bis 17.00 Uhr!

Der Neue NISSAN QASHQAI & Der Neue NISSAN X-TRAIL!

Neuer Micra für Herrn Schwinghammer

Einen neuen NISSAN MICRA hat sich Herr Schwinghammer geholt.

Wir bedanken uns für das bereits jahrelange Vertrauen und wünschen allzeit gute und sichere Fahrt!

Katrin Dobmeier geehrt

Katrin Dobmeier absolvierte bei uns eine Ausbildung zur Kauffrau für Bürokommunikation und schloss die Abschlussprüfung sehr erfolgreich ab. Für diese besondere Leistung erhielt Katrin eine Anerkennung der Regierung und auch von uns. Wir gratulieren hierzu nochmals recht herzlich.

 

*Weitere Informationen zum offiziellen Kraftstoffverbrauch und den offiziellen spezifischen CO2-Emissionen neuer Personenkraftwagen können dem 'Leitfaden über den Kraftstoffverbrauch, die CO2-Emissionen und den Stromverbrauch neuer Personenkraftwagen' entnommen werden, der an allen Verkaufsstellen und bei der Deutsche Automobil Treuhand GmbH (DAT), Hellmuth-Hirth-Straße 1, 73760 Ostfildern-Scharnhausen bzw. im Internet unter www.dat.de/co2/ unentgeltlich erhältlich ist.
Ab dem 1. September 2017 werden bestimmte Neuwagen nach dem weltweit harmonisierten Prüfverfahren für Personenwagen und leichte Nutzfahrzeuge (World Harmonised Light Vehicle Test Procedure, WLTP), einem neuen, realistischeren Prüfverfahren zur Messung des Kraftstoffverbrauchs und der CO2-Emissionen, typgenehmigt. Ab dem 1. September 2018 wird das WLTP den neuen europäischen Fahrzyklus (NEFZ), das derzeitige Prüfverfahren, ersetzen. Wegen der realistischeren Prüfbedingungen sind die nach dem WLTP gemessenen Kraftstoffverbrauchs- und CO2-Emissionswerte in vielen Fällen höher als die nach dem NEFZ gemessenen.